Sebastian Ladwein

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Sebastian
Ändere dein Titelbild

Mein Name ist Sebastian Ladwein, ich bin Musiker und Rollsportenthusiast.

Hauptberuflich bin ich als IT-Administrator tätig und betreibe seit 2019 ein Nebengewerbe im Dienstleistungsbereich rund um Audio und IT. theLAD .


2014 tauchte das holotrope Atmen auf meinem Lebensweg auf und begleitet mich seit dem. Die überaus beeindruckende Wirkung auf Körper und Geist regten schon recht früh in mir den Wunsch diese Methode zur Selbsterfahrung auch anderen Menschen anbieten zu können. Als Klaus John auf Nachfrage dann die Ausbildung zum integrativen Heilatmen angeboten hat war die Teilnahme für mich klar.


Ich biete Workshops zur Selbsterfahrung an und freue mich über deine Kontaktaufnahme.


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben